Mittwoch, 2. Mai 2012

EIn verbogenes Wochenende

Bei der Prüfung  
:)

An den letzten sonnigen 5 Tagen musste das Radeln ausfallen. So habe ich leider die schönen Vereinsausfahrten verpasst, dafür aber interessante Tage in Innsbruck verbracht und eine Thai Massage Ausbildung gemacht.

Ins Schwitzen brachte uns Ae von der WatPo Schule Bangkok. In den 5 Tagen erlernt man ca. 150 Griffe, wichtig ist auch der eigene Körpereinsatz. Den Tipp nicht zu viel ins Manuskript zu schauen sollte man unbedingt beherzigen, man lernt einfach schneller.

Genaueres kann kann man hier erfahren nuad-thaimassage-ausbildung.at

Zu meiner Freude, konnte meine beleidigte Schulter von der Oberarmfraktur alles mitmachen und meine Radlwadl bekommen jetzt ein extra Training.

Der Kurs hat mir gut gefallen, Ae ist eine sehr geduldige und nette Lehrerin! Jetzt heißt es dran bleiben und Üben. Manfred wird es freuen - Glück gehabt!




Alle bestanden!
Unsere Lehrerin Ae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diesen Blog durchsuchen