Dieser Blog lässt mich nicht vergessen, dass ich in meinem Leben ziemlich viel Glück habe, viele schöne Sachen zum Erleben, Sehen und Verköstigen gibt. So manche Geschichte wird vielleicht auch jemand anderen aufheitern oder ein leckeres Rezept den Tag versüßen.
Donnerstag, 30. Mai 2013
Masters Rundfahrt 2013
Pünktliche Durchfahrt der Masters Rundfahrt 2013 bei Kufstein Richtung Ebbs.
MasterRundfahrt Tirol 2013
Sonntag, 26. Mai 2013
Alpencup 2013 Teil1 - Amade Radmarathon
Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen den Alpencup zu fahren der aus drei Radmarathons besteht. Dem Amade Radmarathon Radstadt/A am 26.05 2013, Engadin Radmarathon in Zernez/CH am 07.07.2013 und die Eddy Merckx Classic in Eugendorf/A am 08.09.2013. Angemeldet habe ich mich für die kurzen Strecken - völlig ausreichend.
Vor dem Amade Mararthon war mir schon klar, dass dieser ziemlich hart für mich wird. Die vielen Höhenmeter - 1200 schon auf den ersten 30 Kilometern - haben mir ganz schön zu schaffen gemacht. Vom nervösen Magen wollen wir gar nicht reden. Nach der zweiten Labestation war der Gedanke ans Aufgeben schon fest in meinem Kopf verankert - doch konnte und wollte ich Manfreds kilometerlange Unterstützung nicht einfach so auf der Straße liegen lassen. Dem Kommentar "durchbeißen" der überholenten Führungsmanschaft der langen Strecke war daher nicht viel abzugewinnen - aber wenigstens ausführbar.
In 5:04:10,1 waren die 114 km und 1850 hm geschafft und ich bin doch ein wenig stolz darauf, dass ich bei einer Durchschnittstemperatur von 6°C eine von den wenigen Frauen war die mitgefahren und ins Ziel gekommen ist.
Danke Manfred!
Radtstadt - Im Ziel |
Montag, 20. Mai 2013
Gardasee - Regentraining
Ein schönes langes Wochenende haben wir im Aktivhotel Santalucia in Torbole am Gardasee verbracht. Auch wenn es nass war sind die Temperaturen mit 10°C doch höher als bei uns.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, gute Lage und alles vorhanden was ein Radlerherz ( ob MBT oder Rennrad ) sich wünscht. Die Nudelportionen nach dem Radeln waren riesig und extrem lecker (das hat sicher nicht nur am Hunger gelegen). Eigentlich darf man das ja nicht überall herum erzählen. Da wir aber eher Frühbucher sind - wird schon ein Zimmer für uns frei sein.
Abonnieren
Posts (Atom)